Die Kurier-Stiftung „Menschen in Not“ bringt ein weiteres Weihnachts-geschenk nach Weidenberg!

Großes Erstaunen herrschte im Büro von SiSoNetz, als eine Lieferung von 60 Packungen Lebkuchen der Lebkuchen-Manufaktur LEUPOLDT abgeliefert wurden. Die Fa. Leupoldt hat eine Großspende an die Stiftung gegeben und dabei hatte SiSoNetz das Glück auch mit einigen Packungen beschert zu werden. Vielen Dank von uns an die Stiftung und den großzügigen Spender, die Firma PEMA.

Wir werden diese Lebkuchenspende, immer unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln,  im Rahmen unserer Weihnachtsbesuche, an unsere Besucher der Spiele- und Filmnachmittage abgeben, sowie auch diejenigen miteinbeziehen die unsere Hilfeleistungen in Anspruch nehmen.  [wm]

Stellvertretend zwei von sechzig Personen die in den Genuss einer zusätzlichen Weihnachts-überraschung gekommen sind.

Dora S. und Reinhold L. bedanken sich dafür recht herzlich bei der Kurierstiftung und bei SiSoNetz. (Bilder: wz)