Anstelle von Kalender – Spende für SiSoNetz

Auch in diesem Jahr möchten wir – anstelle Kalender zu verteilen – wieder einen kleinen Beitrag leisten, um das soziale Engagement in unserer Heimat zu fördern. Es ist uns deshalb eine besondere Ehre, im Namen von Auto Hensel und Autohaus Kießling eine Spende in Höhe von  500,00 € an SiSoNetz e.V. Weidenberg, überreichen zu dürfen.

Mit diesen Worten übergab Sven Kießling, Filialleiter des Autohauses Kießling, bei Kaffee und Kuchen, aber unter Corona bedingten entsprechenden Regeln, einen Scheck an das Leitungs-Team von SiSoNetz. Entgegennehmen durfte die großzügige Spende der Kassier des Vereins Wolfgang Zwing. Der Betrag ist zweckgebunden zur Förderung und  Unterhaltung unseres Rollstuhltransportfahrzeuges und wird, so hoffen wir, im Rahmen der Wette mit der Albert- Raps-Stiftung sogar noch einmal verdoppelt.

SisoNetz bedankt sich recht herzlich bei den Firmen Auto-Hensel und Auto-Kießling für diesen großzügigen  finanziellen Beitrag und für das Angebot uns bei der Wartung und Reparatur unseres Busses zu unterstützen. (WZ)

Sven Kießling und Wolfgang Zwing (Bild Fa. Kießling)