Alle Jahre wieder.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Fast schon Gewohnheit, sorgt aber immer wieder für freudige Überraschung. Die jährliche Zuwendung der Hausmetzgerei Lindner in Weidenberg  für unsere Organisation. Auch in diesem Jahr konnten wir uns über eine Spende von  400,00 € freuen und unsere Koordinatorin, Frau Elisabeth Dietzel hat  diese im Verkaufsraum der Metzgerei vom Chef Markus Lindner entgegennehmen dürfen. Die Übergabe gestaltete sich dabei  etwas problematisch, da die Kundenfrequenz im Laden der Metzgerei immer sehr ansprechend ist. Die Kunden hatten aber für die Situation Verständnis und warteten geduldig, den Coronaregeln entsprechend, bis nach der Übergabe vor dem Geschäft.   Für die großzügige Spende ein „herzliches Dankeschön“ an die Metzgerei Lindner, die uns zur Unterstützung unserer Arbeit zur Verfügung gestellt wurde. Wir freuen uns, dass mit dieser  Spende  ein nicht unerheblicher Beitrag dazu geleistet wurde, dass unsere Organisation sich weiterhin um Menschen mit und ohne Behinderung in unserer Verwaltungsgemeinschaft kümmern kann. (wz)

(Bild wz)