Frankenpfälzer Bühne

Mit Erfolg Theater spielen und den Erlös für einen guten Zweck stiften.

„Aufgrund unseres regionalen Denkens geht unsere Spende in Höhe von 500 € dieses Jahr an das SiSoNetz e.V., Weidenberg. Uns als Frankenpfälzer Bühne e.V. ist es immer von großer Bedeutung an umliegende und soziale Einrichtungen und Vereine zu spenden.“

Die von den Spendenüberbringern der Frankenpfälzer Bühne getroffene Aussage hat uns bewiesen, dass in der Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg viele gute Projekte umgesetzt werden und dass wir nicht nur sozial, sondern auch kulturell engagierten Personen und Gruppen begegnen können.

Die Frankenpfälzer Bühne e.V. aus Kirchenpingarten übergab uns am 26. März im Schloss im Garten eine größere Spende. Bei einer gemeinsamen Brotzeit konnten sich die beiden Vereine näher kennenlernen, sich austauschen und Verbindungen knüpfen. Wir sind sehr dankbar für die großzügige Spende der Frankenpfälzer Bühne und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen etwas Gutes für die Gemeinschaft zu tun. Mit dieser großzügigen Spende, die wir für die Erhaltung unseres Rollstuhltransportfahrzeuges verwenden werden, können wir weiterhin vielen Menschen mit Beeinträchtigungen helfen. Vielen Dank an die Frankenpfälzer Bühne für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit!

Gruppenbild mit Scheck