Dienstleistungen vor Ort

Dienstleistungen vor Ort sind ein Teil der Philosophie des Versicherungs- und Finanzmaklerunternehmen Fischer & Wolfrath GmbH in Weidenberg. Dienstleistungen vor Ort, in der Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg, ist auch Teil des Aufgabengebietes von SiSoNetz. Gemeinsamkeiten die verbinden. Das Unternehmen unterstützt bereits seit 3 Jahren unseren Verein. Wurde damals unser Promotionstand von der Firma mitfinanziert, hat der Inhaber der Firma, Herr Thomas Wolfrath, 2021 mit einer neuen Spende dazu beigetragen, dass wir weiterhin unsere Aufgaben erfüllen können. 750,00 € wurden an uns übergeben. Zweckgebunden um die laufenden Kosten unseres vereinseigenen Kleinbusses, der im Besonderen Fahrten für Personen die an den Rollstuhl gebunden sind möglich macht, mit zu finanzieren. Auch weiterhin wird er, so seine Aussage bei der Scheckübergabe, den Verein wohlwollend unterstützen.

SiSoNetz bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende und über die spontan abgeschlossene Mitgliedschaft der Firma in unserem Verein. Wir freuen uns mit der Fa. Fischer und Wolfrath einen weiteren Förderer gefunden zu haben.  (wz)

750,00 € Scheck von Thomas Wolfrath und ein strahlendes Team bei der Übergabe.

Erste Reihe: Thomas Wolfrath und die zweite Vorsitzende Elisabeth Tamler. Zweite Reihe von links: Elisabeth Dietzel, Wolfgang Zwing, Angelika Gläsemann. Letzte Reihe: Heidi Lehmal und Uli Kuhlmann. (Foto Wolfgang Minier)