Alle Jahre wieder

Ein edler Spender, die Hausmetzgerei Lindner aus Weidenberg, die unsere Arbeit seit Jahren mit einer großzügigen Spende unterstützt. Auch 2022 konnten wir uns bei Markus Lindner dafür bedanken. Auch in diesem Jahr hat die Hausmetzgerei wieder auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und dadurch die Spende an das SiSoNETZ ermöglicht.

“Dafür möchten wir uns bedanken, denn besonders in diesen Zeiten ist es wichtig zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Das SiSoNetz macht genau das.  Als Verein haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Bürgerinnen und Bürger als Mitarbeiter*innen zu gewinnen, um Hilfesuchende und Bedürftige zu unterstützen.”

So die Aussage von Markus Lindner.

Elisabeth Dietzel durfte die Spende am 15. Dezember entgegennehmen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.