Sister Act auf der Luisenburg

Sister Act auf der Luisenburg.

„Eine himmlische Karriere“ ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1992, damals mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle. Wer den berühmten Film  gesehen hat, der kennt die Geschichte der mäßig erfolgreichen Clubsängerin Deloris van Cartier natürlich und wer Denis Lucia Aquina tanzen und  spielen sieht und ihre unglaubliche Stimme beim Singen hört, glaubt die echte Whoopi auf der Bühne stehen zu sehen.

Wir waren dabei, am Samstag, den 05.August 2023, um die erfolgreiche Komödie in der zweiten Spielsaison auf der Luisenburg live miterleben zu können. Der himmlische Spaß voll köstlicher Gags und die herrliche Situationskomik sowie die fantastischen Stimmen des Ensembles und das grandiose Orchester haben das Theater zum Beben gebracht. Auch uns hielt es zum Schluss nicht mehr auf den Plätzen, um im Rhythmus der Musik mit zu klatschen und letztendlich diese Aufführung frenetisch zu feiern.

Unsere Reisegruppe in freudiger Erwartung