Ein bezauberndes Lächeln

Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Mit diesem Slogan wirbt die Zahnarztpraxis Klinkisch in Weidenberg auf ihrer Homepage. Dass so ein Lächeln auch ohne eine Behandlung geschaffen werden kann, bewiesen  die beiden Praxisinhaber Andreas und Irene Klinkisch kurz vor Weihnachten. Bei der Spendenübergabe an SiSoNetz, zauberten sie beim ersten Vorstand des Vereins Hans Wittauer und der Koordinatorin Elisabeth Dietzel wirklich ein „bezauberndes Lächeln“ auf die Gesichter der beiden, wenngleich es wegen die zurzeit geltende Maskentragepflicht nicht so deutlich zu erkennen war. 500,00 € als Spende für die ehrenamtlichen Leistungen von SiSoNetz wurden per symbolischen  Scheck überreicht und für drei Jahre fliesen weitere 250,00 € jährlich zur Mitfinanzierung der laufenden Kosten des SiSo eigenen Rollstuhltransportfahrzeuges zu.

SisoNetz freut sich riesig über die großartige Unterstützung und bedankt sich recht herzlich bei den Inhabern der Zahnpraxis Klinkisch. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt.(wz)