Bürgerpreis der Landkreis-CSU 2021

SiSoNetz ist der diesjährige Preisträger des Bürgerpreises der Landkreis-CSU.

Am Sonntag, dem 12.09.2021, war das SiSo-Leitungsteam von prominenter Seite in die Mittelschule in Weidenberg eingeladen worden, den Bürgerpreis der Landkreis-CSU entgegenzunehmen. Die CSU-Kreisvorsitzende, Frau Gudrun Brendel-Fischer begrüßte die geladenen Gäste und die Bundestagsabgeordnete, Frau Dr. Silke Launert, hielt die Laudatio, um anschließend den Preis, den die Weidenberger Marktgemeinderätin und CSU-Vorsitzende, Frau Dr. Angerer-Daum für SiSoNetz vorgeschlagen hatte, an die Koordinatorin Frau Elisabeth Dietzel und die stellvertretende SiSo-Vorsitzende, Frau Elisabeth Tamler, zu übergeben. Damit wollte die Landkreis CSU die stetigen Bemühungen von SiSoNetz Weidenberg in seinem bürgerschaftlichen Engagement honorieren. Mit großer Freude konnte ein Betrag von 500 EUR (nicht wie im NK angegebene 5.000 EUR) nebst einer Urkunde entgegengenommen werden. Das gesamte SiSo-Team bedankte sich dafür ganz herzlich und sah sich damit in seinen Bemühungen bestärkt. (wm)

von links: Dr. Silke Launert, Elisabeth Dietzel, Gudrun Brendel-Fischer, Dr.Angerer-Daum, Elisabeth Tamler (wm)